Ist eine Nachmittags-Vorstellung im Musical genauso gut, wie eine Abendvorstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es acht vorstellungen die Woche gibt, spielen wahrscheinlich zwei mal die Woch die Zweitbesetzungen. Meistens findet das Vormittags statt. Es kommt also darauf an wie wichtig dir die Besetzung ist. Es spielen jedoch alle Besetzungen professionell und es gibt jeine Garantie dafür, dass die Erstbesetzung nicht auch Vormittags spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es glaube ich keinen.Unterschied.
Für dich selbst ist es eventuell angenehmer ohne kleine Kinder.
Aber die Leute vom Musical sind professionell, die bekommen das hin egal wie das Publikum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die vorstellungen sind immer gleich - egal ob mittags od. abends. die darsteller spielen nicht immer BEIDE shows am tag. manche ja, manche nein...das variiert + kommt auf die rolle bzw. die darsteller-einteilung des jew. tages drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?