1. Reihe bei König der Löwen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Reihe da ist der Hammer. Man ist dieekt am Geschehen dran und es besteht keine Gefahr für eine starreZim Nacken oder so. Es ist perfekt!

Silviediekleine  03.12.2021, 13:07

Man guckt ja nicht nur in eine Richtung wie im Kino, sondern nach links und rechts und quer überall hin, also hat der Nacken genug bewegung

Jive22
Fragesteller

Das heißt man "verpasst" da auch nichts? Man sagt ja, dass man weiter hinten alles im Überblick hat und vorne halt nicht so.

Silviediekleine  03.12.2021, 13:17
@Jive22

Garnicht. Ich hab Rotz und Wasser geheult und es war einfach das beste was ich jemals gesehen habe. Von ganz vorne finde ich, ist man wie mitten drin und es man verpasst nix und sieht alles. Manche sehen das anders, aber ich empfinde das so. Kostet natürlich auch was, aber es ist jeden Cent wert

Ich würde die 1. Reihe nicht als gut bezeichnen. Man hört vorne immer alles mit. Wenn jemand springt und landet, dann hört man das mit. Nur ein Beispiel. Aber das ist meine persönliche Meinung. Kann ja sein, dass ihr das gut und authentisch findet :-)

Ich finde es immer großartig, im Theater ganz vorne zu sitzen. Theater ist ja kein Kino.