Der König der Löwen Musical Reihe 32

4 Antworten

Wir haben ganz oben links gesessen und ich hätte keinen anderen Platz als besser oder schlechter empfinden können!

Mach Dir keine Sorgen und genieße die Vorstellung ;-)

Viel Spaß

im musical sind alle plätze nicht schlecht! ich würde sogar eher sagen, dass weiter hinten sitzen besser ist. warum? wirst du dann sehen ;) will ja nicht spoilern

Hallo, war selbst dort und bei einem Musical macht es kaum einen Unterschied ob man ganz vorne oder ganz hinten seine Plätze hat. Die Sichtweise ist natürlich immer ein wenig anders, aber wirkt sich nicht darauf aus. (Dasselbe wie bei einem Kinobesuch) Nur wenn man kleiner ist sollte man doch vielleicht etwas zum drauf sitzen mitnehmen falls jemand größeres vor einem sitzt, viel Spaß!

Da saß ich auch und wir hatten den besten Platz überhaupt :D Ne Loge für uns alleine :D War sau genial, wir ham alles gehört, gesehen, schauspieler sind an uns vorbei.. War super!