Tanz der Vampire oder König der Löwen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tanz der Vampire 82%
König der Löwen 18%

10 Antworten

Tanz der Vampire

Tanz der Vampire!!!!!! Absolut!! Bei richtiger Besetzung das BESCHTE musical ÜBERHAUPT!!!! =) =´D

Tanz der Vampire

puh.. ich hab fast alle musicals gesehen und diese beiden teilen sich platz 1 :D

da ist es echt hammer schwierig zu sagen was 'besser' ist.

wenn ich mich spontan entscheiden müsste, würde ich glaube ich... grübel owei.. tanz der vampire sagen glaube ich ! :O

aber wie gesagt. die beiden teilen sich platz 1. mit abstand :D

Tanz der Vampire

Tanz der Vampire ist Meilen besser als König der Löwen, da es in DT einfach viel besser inziniert wird, ich war in beiden Musicals und fand die gesanglichen Listungen bei König der Löwen zum Teil echt grottig!

Tanz der Vampire

Ich bin für Tanz der Vampire. Die Musik ist klasse (wenn die Sänger passen...), die Bühnenbilder sind einzigartig und die Story eine wunderbare Mischung aus Romanze, Horror, Thriller und ein bisschen Humor.

Tanz der Vampire

das beste Musical überhaupt. Werde es dieses Jahr zum 8 und 9 mal ansehen 💞💞💞 i love it