König der Löwen Musical Erfahrungen ?

2 Antworten

ich hab’s schon 2 mal gesehen und würde es auch noch ein drittes mal ansehen.

das erste mal war mit 19. ich steh allerdings auch total auf musicals. könig der löwen hat einen grundstein für meinen faible ausgelöst.

wenn dir der film und die lieder gefallen, machst du auf jeden fall nichts falsch.

Ob sich etwas lohnt, hängt vom Budget, seinen Vorlieben und Ansprüchen ab. Wenn du keine Musicals magst und wenig Geld zur Verfügung hast, lohnt es sich weniger als für einen Musicalfreak.