Frage von Tinkerbell1990, 19

König der Löwen Musical , was dazu buchen?

Möchte das Musical "König der Löwen" in Hamburg buchen und würde gern wissen ob das Zusatzpaket "open Bar" oder "club lounge" sich lohnen? Was ist inbegriffen? Bei dem Paket Club-lounge ist ein "hochwertiges Bildband" dabei - was ist damit gemeint? Kennt jemand die Preise für Getränke dort?

Antwort
von Kasumix, 3

Ich denke nein.

Wenn du was trinken möchtest, kaufst du dir halt was...bist aber nicht gezwungen trinken zu müssen, weil du ja das Paket hast...

Bildband... Kannst du dir zur Not auch einfach am Merch-Stand kaufen.

Preise weiss ich nicht allgemein... Aber ne kleine Cola (meine 0,2) kostet so um die 3€... Für Bier und Sekt sicher nicht mehr als 5...

Du musst entscheiden ;)

Ich denke man kommt aber auch ohne aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten