Wie lange Dauert der Schiff-Shuttle von den Landungsbrücken in Hamburg rüber zum König der Löwen - Musical?

2 Antworten

Bei uns fuhr etwa alle 10 Minuten eine Fähre ab und die nächste stand schon bereit. Die Überfahrt dauert etwa 5 Minuten. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei lieber eher an den Landungsbrücken und nimm eine Fähre früher. Die Überfahrt dauert nicht so lange. Aber wir haben es schon erlebt, dass jemand den ersten Teil vom Musical verpasst hatte, weil keine Fähre mehr fuhr....