Abreisedauer König der Löwen?

1 Antwort

Das Shuttle ist ein Schiff und wie lange es dauert, kann dir niemand genau sagen denn es kommt ja darauf an wie schnell du auf dem Gebäude rauskommst und ob alle auf die Fähre passen.

Die Fährfahrt selber sind nur ein paar Minuten, ist ja quasi gegenüber.

Aber mit einer Stunde würde ich Minimum rechnen, eben je nachdem wo ihr eure Plätze habt und wie schnell ihr aus dem Gebäude rauskommt und zur Fähre gehen könnt