König der Löwen Shuttle Fähre?

3 Antworten

Wenn ihr mit dem HVV zu den Landungsbruecken gekommen seit koennt ihr auch die Hafenfaehren benutzen und etwas auf der Elbe schippern und Faehren gibt es ja mehr als eine.Viel Spass in Hamburg.Zeigt einfach euer HVV Ticket vor wenn ihr an Bord geht.

Da kann jeder mitfahren, denn manche kaufen die Tickets auch erst an der Abendkasse oder holen ihre Tickets dort ab. Ich wüsste aber nicht, welche öffentlich zugänglichen Cafes es dort außerhalb der Gebäude geben könnte. Da bleibt ihr besser mal auf der anderen Seite.

Halbblutrusse
Fragesteller

skyline Käfer gibt es dort aber ob man da fast 3std hocken dürfte, ist ne andere Frage 🤣

Auf der anderen Seite der Elbe ist nix außer den beiden Musicals.

Ob Ihr mitfahren dürft, weiß ich nicht, aber wie gesagt, das gastronomische Angebot dort geht gegen Null.