Muss man König der Löwen für das Musical geguckt haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt eine sehr nette Überraschung 😄🙂 Nein, ich denke sogar es ist besser wenn man den Film nicht direkt davor geguckt hat. Das Musical nimmt den Film ja als Vorlage, also ist es ähnlich. Aber es ist natürlich vieeeeel beeindruckender als wenn man es nur als Film anschaut. 😜Viel Spaß! 😇

Ich finde auch, das man den Film nicht unbedingt vorher gucken muss

Das ist eine sehr schöne Idee.

Man braucht den Film nicht vorher zu schauen auch ohne das, hat man im Musical sehr viel Spaß und Freude.