König der Löwen Musical welcher Platz ist optimal?

2 Antworten

ich war selber noch nicht, habe für den Sommer aber in der 12. Reihe Mitte gebucht.

Ich persönlich hatte bedenken, dass man den Überblick verliert, wenn man zu weit vorne sitzt. Ob diese Sorge berechtigt ist, kann ich dir nicht sagen. Hast du schon mal versucht ein Ticket zu buchen? Da siehst du dann für die Plätze auch eine 3D View. Da kriegst du einen Einblick wie der Platz ist.

Möchte ungern das Leute vor mir sitzen, die größer sind als ich oder mit ihrem Handys dann die Sicht verdecken, wenn man vorne sitzt

wieso sollte jemand ein teures Musical-Ticket kaufen und dann nur aufs Handy schauen? Ton- und Bildaufnahmen sind im Musical natürlich verboten!

DerChefkoch123
Fragesteller

Ich hatte drei Tickets für die Reihe 5 gebucht.
das Musical war sehr sehr beeindruckend. Mehr möchte ich dir nicht vorenthalten :)

ich muss aber ehrlich sagen, dass die Plätze beim Hercules Musical in der Reihe 6, die ich gebucht hatte, viel besser waren, weil dort die reihenplätze immer aufgestockt nach oben gingen. Bei König der Löwen leider nicht. Dennoch hatte man eine gute Sicht, aber wenn eine größere Person vor euch sitzt, dann kann es schon etwas nervig sein.

Ich habe König der Löwen inzwischen sieben mal gesehen und den Besten Platz fand ich im Rang, Mitte ganz vorne.

Aber auch weiter hinten im Rang oder hinten im Parkett kannst du gut gucken, die Sitzreihen sind erhöht und versetzt.

DerChefkoch123
Fragesteller

Also emphelst du die Plätze oben in der 2. Reihe eher nicht?

Vennesla  16.03.2024, 19:58
@DerChefkoch123

Doch, die Sitzreihen sind erhöht und versetzt, aber im Rang vorne fand ich am besten.

DerChefkoch123
Fragesteller
@Vennesla

Hab bedenken das die Personen vor mir größer sind.. deshalb

Vennesla  16.03.2024, 20:01
@DerChefkoch123

Ich ein 153 cm und hatte kein Problem die Bühne zu sehen, obwohl größere Personen vor mir saßen.

DerChefkoch123
Fragesteller

Was würdest du empfehlen?