Sind Tickets für die bundesweit bekannten Musicals sehr begehrt und schnell vergriffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Musicals meist über einen sehr langen Zeitraum an einem Ort gespielt werden und dann auch meist 7 mal die Woche, kann man meist auch am Showtag noch Karten bekommen. Die besten sind natürlich meist schon schnell weg, gerade auch die Vorstellung am Wochenende, aber in der Woche kann man das auch meist spontan planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung