Kann man Musical Tickets in Hamburg auch noch an der Abendkasse kaufen oder muss man die vorher online bestellen?

3 Antworten

Ich nehme mal an, es funktioniert wie an "normalen" Theatern:

Du kannst die Tickets auch reservieren lassen. Die werden dann bis zu einer bestimmten Uhrzeit an der Kasse für Dich hinterlegt. Dort kannst Du sie dann abholen, musst natürlich rechtzeitig da sein.

Wenn Du telefonierst, frage auch nach den Öffnungszeiten der Kasse!

KatrinAtmos
Fragesteller

Ah ok. Also du meinst das theater kann man anrufen und direkt dort tickets redervieren, wie in einem restaurant so ungefähr? Das klingt gut. Also auch spontan dann möglich?

Kann man, wenn es eine Abendkasse gibt und wenn noch Tickets da sind.

Wenn du Glück hast, könnte aber schwierig werden.

KatrinAtmos
Fragesteller

Warum? Habe auch noch nie ein ausverkauftes musical erlebt ehrlichgesagt.

keylord06  17.08.2023, 10:50
@KatrinAtmos

Das kann ich dir natürlich nicht sagen. Viele Hotels haben Packages mit einem Musical zusammen, wenn die nicht verkauft werden, werden diese wohl kurzfristig wieder frei gegeben