Welchen takt hat das Lied "Iwill follow him" aus sister act?

2 Antworten

4/4 mit einigen Triolen, deshalb kommt man vielleicht drauf, dass hier ein Dreier sein könnte, z.B. "There is-n't-an o-cean-so deep, a moun-tain-so high ...", was ich mit "-" verbunden habe, sind jeweils die Triolen, wurde dadurch bisschen unlesbar, weil die Worte dann nicht mehr getrennt sind.

Das Lied ist ein Gospel, und die allermeisten Gospels sind im 4/4-Takt geschrieben.