Unterschied zwischen Kategorie 1 und Premium-Sitzplatz im Musical?

2 Antworten

Reine Abzockerei, zumindest bei STAGE. Die Plätze unterscheiden sich in nichts von PK 1. Man zahlt nur den Namen "Premium". Manchmal gibt es noch ein Programmheft gratis dazu, in Wien bei "Mary Poppins" gab es sogar eine komplette Geschenktüte.

DAS ist reine geldmacherei!!!! die 'premium'-plätze (früher kategorie 1 !) sind halt die vorderen reihen. die geschäftemacher haben nach einer möglichkeit gesucht, den zuschauern NOCH MEHR geld aus den rippen zu schneiden...und haben die sparte PREMIUM ins leben gerufen...wie gesagt: das lief früher ALLES unter preiskategorie 1