Frage von toender161095, 178

Unterschied zwischen Kategorie 1 und Premium-Sitzplatz im Musical?

Hallo ihr Lieben. Ich habe drei Premium-Tickets für das Musical König der Löwen bestellt (4. Reihe , Sitzplätze 5 bis 7). Aber wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Kategorie 1 und einem Premium-Sitzplatz? Danke im voraus :-)

Antwort
von Dunloghaire, 144

Reine Abzockerei, zumindest bei STAGE. Die Plätze unterscheiden sich in nichts von PK 1. Man zahlt nur den Namen "Premium". Manchmal gibt es noch ein Programmheft gratis dazu, in Wien bei "Mary Poppins" gab es sogar eine komplette Geschenktüte.

Antwort
von 69favorit, 146

DAS ist reine geldmacherei!!!! die 'premium'-plätze (früher kategorie 1 !) sind halt die vorderen reihen. die geschäftemacher haben nach einer möglichkeit gesucht, den zuschauern NOCH MEHR geld aus den rippen zu schneiden...und haben die sparte PREMIUM ins leben gerufen...wie gesagt: das lief früher ALLES unter preiskategorie 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten