Die schönsten Musical Lieder?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit deiner Auswahl hast du schon die meisten bekannten & guten getroffen (auch wenn Starlight Express es nicht verdient hat, Musical genannt zu werden)

ich würde noch hinzufügen aus Dracula:

  • Wie wählt man aus
  • Nebel und Nacht
  • Lass mich dich nicht lieben
  • Zu Ende

Aus 3 Musketiere

  • Milady ist zurück
  • Constance
  • Wer kann schon ohne Liebe sein
  • Engel aus Kristall
  • Alles

Aus Jekkyll und Hyde

  • So lebendig
  • Nur sein Blick
  • Ein neues Leben
  • Mädchen der Nacht
  • Nimm mich wie ich bin

Und vielleicht noch (je nachdem wieviel Humor bzw welchen Geschmack der Adressat hat)

Aus Rocky Horror Picture Show

  • Sweet Transvestite
  • Time Warp

Hör dir die Auswahl man an und entscheide dann, welche du reinnehmen willst ;)

Viel Spaß und Erfolg!

lg, Diana

LittleLadyLou
Fragesteller

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort :-)

Hair - The Age of Aquarius od. Let The Sunshine In

Hallo, ich finde auch folgende Titel toll: aus Sunset Boulevard "Sunset Boulevard", "Nur ein Blick", aus Mozart "Wie wird man seinen Schatten los", "Irgendwo wird immer getanzt", "Wien bleibt Wien" sowie aus Romeo&Julia "Herrscher der Welt", "Die Angst".

cats- memory tanz der vampire-totale finsternis ;Unstillbare gier;gott ist tot ;draußen ist freiheit;finale;sarah;einladung zum ball;also tanz der vampire kann ich allgemein nur empfehlen .

elisabeth- ich gehör nur mit ; wenn ich tanzen will

phantom der oper- das phantom der oper

elisabeth die legende einer heiligen - du rettest die welt für mich

tarzan - dir gehört mein herz

König der löwen - Der ewige kreis ;kann es wirklich liebe sein ;hakuna matata

romeo und julia -ALLE sindn wirklich wunderschoene lieder

so ich weiss sind viele von dir oben genannte musicals :) bi nnur jz mal meine liste durchgeganegn hoffe ich konnte dir trd ein bisschen weiter helfen ;) also

elisabeth die legende einer heiligen - du rettest die welt für mich

hoere ich im mmom sehr oft :)

LittleLadyLou
Fragesteller

Ja, das sind auch so ungefähr meine Favoriten :D

Elisabeth - Legende einer Heiligen kannte ich bis dato noch gar nicht O.O

die lieder sind aus dem Musical Aida:

  • Eine Pyramiede mehr (aber nur weil der sänger so toll singt(kristian veter))
  • Von einem Traum entführt
  • Sinn für Stil
  • Nicht Ich, Ich nicht
  • Sind die Sterne gegen uns
  • Wie vater so Sohn

lg cafpow

cafpow  10.11.2010, 19:19

und noch vom musical les misarable: Coset mein Kind