Fotos machen beim Muscialbesuch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Show ist es verboten (meistens weist Stage Entertainment vorher noch darauf hin). Die einzige Möglichkeit Erinnerungsfotos von den Darstellern (oder auch mit) ist nach der Show an der Stagedoor.

Nicht erlaubt. Als ich vor einigen Jahren bei Starligth Express war, haben sie sogar eine Durchsage gemacht, dass Fotografieren nicht erlaubt ist, bevor das Stück losging.

Bei Starlight Express leider nicht es wird sogar noch gesagt das man keine Videos und fotos machen darf , aber wenn man auf You Tube danach guckt findet man unmengen an Videos also wenn mans unauffällig und ohne blitz macht wirds doch kein verbrechen sein!

Das sehen die Veranstalter sehr unterschiedlich. Rufe einfach vorher dort an und erfrage dies.

Nein es ist wegen Uhreberrechtlichen Gründen verboten! Dies wird aber vor der Show angesagt.

LG Viel Spaß!