Die gehört mein herz tarzan musical

1 Antwort

Also: Ich habs mir eben mal angehört und würde folgendes sagen:

Anfang: Glockenspiel (Wahrsch. über Synthesizer) + Synthesizer für Backing Dann: Div. Streicher (Violine, Chello, evtl. auch mehr) + Holzbläser Gitarre Piano Synthesizer mit Marimbaphon evtl. Saxophon oder Klarinette Drums & Percussion später definitiv Klarinette Querflöte Kontrabass

mein Tipp: Suche im Internet nach MIDI-Files (Gibt es etliche auch Kostenlos, unterschiedlich gut) und lade sie in ein Musikbearbeitungs-Programm, dann hast du alle Instrumente und auch gleich die Noten.

Eben gefunden: http://www.karaoke-version.de/custombackingtrack/tarzan/dir-gehort-mein-herz.html