Wo gibt es die Klaviernoten von "Dir gehört mein Herz" aus Tarzan (zum ausdrucken)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr schöne Seite dafür ist der pianolicious.blogspot.de weil dort nämlich für so gut wie alle Klaviernoten von aktuellen und älteren Stücken Verlinkungen auf Scribd existieren und dort kann man problemlos ausdrucken.

http://pianotte.szm.com/Y.htm

Einfach noch You'll be in my heart anklicken und ausdrucken! Den deutschen Text müsste man im Netz finden können oder aus einer Aufnahme raushören :)