Klaviernoten von Skyfall kostenlos

4 Antworten

Ich finde gerade für Klaviernoten die Seite pianolicious.blogspot.de wirklich ausgezeichnet. Da gibst Du oben in der Suche einfach Deinen Wunsch ein und es gibt immer gleiche mehrere Links auf die Songnoten, die sich fast alle auf Scribd befinden.

Hi nein kostenlos Lieder kaufen ist seit 2011 verboten. Du must dir den Text kaufen. Musicnotes.com

Heejh . Ich schreib meine Frage jz einfach mal hier als Kommentar. (; Ich bin natürlich so schlau und kann nicht wirklich Noten lesen ,Hahah . Wenn jemand sie als Buchstaben (oder wie man das halt nennt) schreibt,wäre das echt Cool,weil ich wieder so schlau war und mir die Noten auf mein Keyboard geschrieben hab. Also kann ich mit den Noten Zeilen nichts anfangen.

@drahtlos , sorry für Spam oder so Hahah

Liebe Grüße und danke im voraus (:

Ps. Ich bin klug !

Hamburg4321  16.06.2014, 22:40

Ich würd mal sagen dann musst du das lernen nach holen und ich weiß ja nicht welche Version du spielen willst/kannst ich hab nur die schwere aber wenn du noch nichtmal Noten lesen kannst denke ich du brauchst die einfache Version und wie willst du es eigentlich mit dem Rhythmus regeln wenn du da nur Buchstaben hast ? :D