Skyfall (Song von Adele) CD finden?

3 Antworten

Vinyl sind Schallplatten. Sowas haben wir früher im alten Jahrtausend gehört. Im Gegensatz zur CD gab es Größenunterschiede zwischen LP, Maxi-Single (groß) und einfacher Single (klein). Abspielgeschwindigkeiten auf dem Plattenspieler haben sich auch unterschieden.

meadchenfragen
Fragesteller

Achso. Ok danke, Schallplatten kenn ich schon eher :)

THGER  06.12.2015, 20:07

Gern. Gibt es in deiner Nähe keinen Media Markt oder Saturn? Da findeste morgen bestimmt die Single.

Ich denke die Maxi wirst du wohl nicht mehr so leicht bekommen, da das Lied ja wie der Film aus dem Jahr 2012 ist. So "alte" Maxi-CDs kann man über den Lieferanten (Universal, Warner, etc.) kaum noch bestellen. Am ehesten findest du das Lied wohl auf dem Soundtrack, evtl einer Best Of 2012 CD, oder auf der Best of 50 years Bond.
Viel Erfolg trotzdem bei der Suche! Am Besten rufst du mal in einem Müller an, die können nämlich nachschaue ob sie die Maxi noch bestellen können und wie viel sie denn dann kostet. :-)