Bedeutung von Adele's Skyfall?

1 Antwort

In meinem Blog "Lyrics unter der Lupe" hab ich mich mit dem Song befassst. Es ist im Grunde ein Liebeslied: angesichts eines bevorstehenden Desasters/Weltuntergangs, "Skyfall" eben, wird eine wie auch immer geartete Beziehung beschworen nach dem Motto: wir stehen das gemeinsam durch. Vieles ist nur angedeutet, unklar, kryptisch. Ich denke, man kann nicht allzu viel hineininterpretieren - ist eben ien typischer 007_Film-Song, der auch einfach nur neugierig machen soll auf den Film... Genaueres findest du hier: https://10uta02.wordpress.com/2012/10/08/apokalypse-now-skyfall-adele/

laraludwig
Fragesteller

Danke :) So etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht, aber das war noch mal eine gute Bestätigung :)