Lieder wie Skyfall (Adele)?

4 Antworten

Vielleicht findest du was bei Mylène Farmer - ist zwar französisch, sie hat aber schöne Songs, die vom "Style" her vergleichbar wären, etwa "Regrets".

Auch Jenniffer Kae könnte was auf Lager haben; sie hatte 2008 den Hit "Do You Love Me?!" und einige andere Titel dieser Machart, denen jedoch leider kein Erfolg beschieden war.

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

For your eyes only von Sheena Easton fand ich auch ganz gut.

Du meinst "So langweilig"? Adele hat da noch andere Lieder herausgebracht die von der Art nicht anders sind. :)

(Aber du meinst sicherlich was anderes oder?)

E3girl05
Fragesteller

Ja schon 😂