Wie heißen die Fans von Adele?

5 Antworten

tut mir wirklich leid aber ich kenne sie nicht alle mit Namen aber meine Nachbarin heißt Karin und die mag Adele. Meine Cousine Marianne auch.

Sie heißen, auch nach dem sie Fan von Adele wurden, immer noch Karin und Marianne.

Die Fans heißen Egon und Mattias.

Was? Wie, wie heißen die?

Sandra? Bernd? Kevin? Katharina? Jana? Torsten? Jens?

Die Fans von den Ramones, The Who, Jimmy Hendrix oder Bruce Springsteen haben auch keine speziellen Namen. Und selbst wenn, inwiefern ist das relevant?

Daydreamer oder Adelettes. Daydreamer ist aber verbreiteter und beliebter :)

Bin selbst ein Daydreamer von Herz und Seele.

Ich glaube Adelephants oder Dreamers?

DataWraith  17.07.2017, 07:29

lol, 'Adelephants'... das gefällt mir. Passt ja auch zu Adele selbst =)))