Zu krasser Fan von Adele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde das vollkommen okay. Adele ist meiner Meinung nach eine der besten Sängerinnen, also ist es vollkommen gerechtfertigt.

Es ist überhaupt nicht krass, du solltest nur nicht die ganze Zeit vor deinen Freunden oder deiner Familie davon reden, sonst sind sie womöglich sehr genervt davon.

Als ich 13 war, erschien das erste Album von Lady Gaga, und ich war hin und weg. Ich bin heute noch genauso ein großer Fan von ihr. Es hält also schon über 15 Jahre bei mir an. :)

Viele Grüße.

OneAndOnlyAdele
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich behalte meine Idole und Lieblingssänger:innen lieber im Privaten, teilweise weiß meine Familie gar nichts davon, genauso wie meine Freunde.

Ich kann dich da total verstehen. Bin selbst riesengroßer Fan von Adele und höre auch nichts anderes. Ich glaube das ist normal wenn man einen Sänger/Schauspieler oder so was in der Art total toll findet. Ich kenne das zu gut. Voll cool dass ich jemanden gefunden habe dem es genauso geht wie mir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalster warrior cats fan

OneAndOnlyAdele
Fragesteller

Haha ja das bin ich auch :D

elliebartowski  11.05.2023, 19:11
@OneAndOnlyAdele

Find ich jetzt nicht, auch wenn paar ihrer Lieder sehr gut sind

Finde ihre Persönlichkeit einfach so unfassbar süß und liebenswürdig, sie ist eif mein king