Adele Welttour?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Adele und ihre Manager kann das hier leider keiner wissen, solange nichts angekündigt ist. Ich hoffe aber darauf, dass sie vielleicht mal wieder in Berlin spielt. Du kannst aber davon ausgehen, dass so eine große Tour mindestens 6 Monate im Voraus angekündigt wird, also würde sie dieses Jahr frühestens noch ab September auftreten. Aber mal schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
gulu202  27.03.2023, 20:34

Wie ich gerade gesehen habe, hat sie ihre Las Vegas Shows bis November verlängert, also wird’s in diesem Jahr wahrscheinlich keine Tour mehr geben

OneAndOnlyAdele
Fragesteller
@gulu202

Erst einmal danke für deinen Antwort!

Ich habe sowieso nicht erhofft, dass sie in diesem Jahr noch eine Tour machen wird, ich wollte bloß wissen, ob sie überhaupt noch eine veranstalten wird, da in den Sozialen Medien oft gesagt wird, sie mache keine Touren mehr.

gulu202  27.03.2023, 23:14
@OneAndOnlyAdele

Da wurde auch schon gesagt, dass sie überhaupt keine Konzerte mehr spielt. 2022 hat sie im Londoner Hyde Park gespielt und macht im Moment eine sehr lukrative und immer ausverkaufte Las Vegas Showreihe. So kann sich das manchmal ändern. Ich glaube sie wird keine so stressigen und langen Tourneen mehr machen. Sondern eher mit mehr Pausen zwischen den einzelnen Kontinenten und nicht jeden Abend ein Konzert