Frage von questionma, 416

Wie lange dauert Adele Konzert?

Wisst ihr Wie lange das Konzert in Köln gedauert hat Und wie lange es in Zürich dauern wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 352

Hier ist die Setliste, davon kannst du es dir in etwa ableiten:

http://www.setlist.fm/setlist/adele/2016/lanxess-arena-cologne-germany-53f1539d....

Antwort
von Nairi1997, 246

Ich denke mal wie jedes andere Konzert ca. 2-3 Stunden.