Gründe, warum man Hello von Adele mag?

3 Antworten

Die Texte sind mir eher egal / zu schnulzig, kann man aber gut ausblenden. Was Adele auszeichnet sind Gesang, Stimme, und sher einfühlsame Komposition der Lieder. Das ist musikalisch hochwertige Kunst, und im Popmusikgeschehen ist sowas eher selten zu finden. Adele wird man auch in 50 Jahren noch hören. 99 % der heutigen Popmusik hingegen nicht.

Hallöchen

Es geht ja in dem Lied um eine verlorene Liebe, die diese Frau in dem Song in früheren Jahren beendete, und es jetzt zutiefst bereut

Sie kann diesen Mann nicht vergessen, und versucht verzweifelt, den Kontakt auch über hunderte von Kilometern mit Anrufen etc. wiederherzustellen

Nur findet sie keinen Zugang mehr zu ihm

Alle Lieder, wo die Liebe an erster Stelle steht, gefallen mir auch extrem gut

Auch wenn es eine verlorene Liebe ist

Vielleicht habe ich Dir eine kleine Hilfe mit meiner Antwort geben können???
LG Angel

Zuerst mal ist Adele's Stimme atemberaubend und die akustik Atmosphäre und das sanfte Pianospiel lenken alle Aufmerksamkeit auf den Klang.

Sie weis mit ihrer Stimme umzugehen und ist emotional voll dabei. Ich gehe schwer davon aus das sie das Stück sehr gerne singt, das spürt man.

Zuletzt der epische Aufbau, von Anfangs ruhig bis zu aufwühlend. Diese Steigerung mögen die meisten Menschen sehr, ich auch.

Auf den Text würde ich nicht so sehr eingehen, dafür ist er nicht einzigartig genug. Ich schätze sogar ich könnte noch einen anderen Hit finden in der die Story dieselbe ist.

safur  14.07.2023, 22:36

oh da sind wir mal gleicher Meinung!