Diskussionsfrage?

5 Antworten

Wie wichtig sind für euch ständig neue Kleidungsstücke?

VilolovesSweets
Fragesteller

Danke die finde ich sehr gut 👍

Ist es moralisch vertretbar ein ,,Fast Fashion-Kleidungsstück" zu kaufen?

Fast Fashion entsteht oft durch Kinderarbeit in
Entwicklungsländern. Diese Kinderarbeit ernährt
dort ganze Familien. Sollte man unter diesem Gesichtspunkt
gegen Kinderarbeit vorgehen?

Leider nein, aber wenn du Inspiration brauchst kannst du dir Mal das Video vom Simplicissimus auf YouTube anschauen. Ging um Shein, ist ja eine fast Fashion Marke.

Was sind die Vor und Nachteile der heutigen Fashion? Würde mich zum Beispiel besonders interessieren. Oder, Welche unterschiedlichen Auswirkungen die Fashion auf alle 3 Generationen hat znd wie Sie uns im Alltag beeinflusst?