Frage von idontkn0ww, 25

Ideen für ein Thema(MSA)?

Hallo, ich bin in der 10. Klasse und meine Freundin und ich wissen noch nicht genau, über was wir unsere MSA Präsentation halten sollen. Wir wollen einen Vortrag in dem Fach; Ethik oder Geschichte (Vielleicht auch Biologie) halten. Hättet ihr eine gute Idee was wir in einem dieser Fächer für eine Frage/Thema auswählen könnten? Aber wenn ihr noch andere gute Ideen habt, aber es in einem anderen Fach ist, dann wäre es auch behilflich. :)

Antwort
von Guessbiatch, 13

Hey idontkn0ww :D

Ich hatte einen Vortrag in Geschichte über den "Holocaust" und glaub mir es ist bei jeder LEHRPERSON gut angekommen, denn es hat sie auch sehr interessiert und berührt...Ich hatte ne Gute Note für dieses Thema bekommen kann ich euch nur empfehlen :D

Und in Geschichte hatte ich sonst noch die Industrialisierung.. das war auch ziemlich gut :P

Grüsse  & Gottessegen

Kommentar von idontkn0ww ,

Dankeschön, guter Themenvorschlag. ich werde es mir überlegen☺️☺️☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten