Frage von hmyra1907, 127

MSA Präsentation Thema Biologie Ethik?

Hey :)) Dieses Jahr habe ich meine MSA Präsentation und suche ein sehr gutes Thema finde aber leider keins :/ Ich möchte etwas in dem Fach Biologie oder Ethik präsentieren.. Ich habe einpaar Themen gefunden die stehen unten, es würde mich sehr freuen wenn ihr abstimmt und andere Themen noch aufschreibt :) Dankeschön... :)

Antwort
von sunflower2902, 127

Die Zeit: hatten wir in Ethik dran. Du kannst es mit Biologie verknüpfen, indem du die Lebensphasen der Menschen erklärst (Kleinkind bis Rentner) & die körperlichen Veränderungen darstellst.
In Ethik gehst du eben auf deine eigene Meinung von Zeit an, auch auf die Geschichte und was Zeit für dich bedeutet. Wir haben sogar das Lied "Lebenszeit" genommen und interpretiert.

Kommentar von hmyra1907 ,

Ist eine gute Idee.. Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community