Hat jmd eine Idee für eine Problemfrage zum Thema Sekten?

1 Antwort

Aus der Sicht der Menschen ist meistens eine Sekte das, was in deren Augen von dem abweist, was sie selber als wahr halten. - Aus der Sicht Gottes sind alle Sekten, die nicht seiner Wahrheit vertrauen und folgen. Die Religionen sind aus seiner Sicht alle Sekten und werden als "Babylon, die große H+re" bezeichnet, aus der man raus soll, wenn man nicht ihre Plagen empfangen möchte. - Offenbarung 18:4

Pervicacia  21.10.2022, 18:26

Guter Punkt. Das heißt für alle anderen Menschen außer den Christen ist das Christentum eine Sekte.