MSA Präsentation über Drogen im Fach Ethik?

1 Antwort

Drogen und Ethik? Also das passt überhaupt nicht zusammen. Das einzige was man vielleicht diskutieren könnte, ob der Konsum von Drogen moralisch unethisch wäre und das eben nach den verschiedenen Ansätzen analysieren. Aber mehr würde mir da nicht einfallen.

Einsnulleins15
Fragesteller

Ja ich weiß dass es nicht zusammen passt aber ich müsste den Vortrag sonst auf englisch machen und ich würde ihn gerne auf Deutsch machen aber Vielen Dank für deine Antwort!

CoxinelleC  26.11.2016, 16:08
@Einsnulleins15

Musst du denn über Drogen? Oder muss du lediglich in Ethik einen machen bzw dann einen in Englisch?

In Ethik kommt es doch viele spannendere andere Themen.

Einsnulleins15
Fragesteller

Ja ich kann auch andere Themen nehmen, ich dachte nur dass es für das Thema Drogen viele Sachen gibt die mich total interessieren würden aber ich denke mal dass ich dich eine andere Richtung einschlagen muss.

CoxinelleC  27.11.2016, 13:30
@Einsnulleins15

Verstehe schon das Drogen ein spannendes Thema ist, aber dafür ist Ethik leider einfach nicht das richtige Fach ^^