Hallo ich brauche eine Problemfrage für meine Msa, hättet ihr eine da?

1 Antwort

Also du könntest dich zum Beispiel auf künstliche Herzen festlegen. Die Forschung ist noch recht jung und vieles noch hypothetisch, weshalb man viel darüber erzählen kann.

Die genaue Frage will ich dir nicht vorgeben, aber es könnte in etwa etwas sein wie:

Inwiedern können künstliche Herzen zur Lösung der Problematik des Mangels an Spenderorganen bei Herztransplantationen beitragen?