MSA Präsentationsprüfung?

1 Antwort

> Ist Abtreibung vertretbar

Sowas würde ich nicht nehmen, da besteht immer die Gefahr, dass die Note davon abhängt, ob Dein Ergebnis zur Meinung des Prüfers passt.

Zu Geographie weiß ich nichts. Zur Ethik noch was:

Soll man den Klimawandel bekämpfen, oder wäre es billiger, die Klimaflüchtlinge zu bekämpfen?

Zu Physik ein paar mehr (nicht weil das besser wäre, aber weil ich mich da auskenne)

Für und wider der dunklen Materie

Für und wider der dunklen Energie

Lohnt sich das viele Geld für immer größere Teilchenbeschleuniger

Für und wider einer bemenschten (m/w/d) Mars-Mission

Licht: Teilchen oder Welle?

Bevarian  11.09.2022, 16:36

Tom, ich beginne mir Sorgen um Dich zu machen: Du wirst die Tage immer ätzender...! ;)))