Themen für MSA im Fach Ethik?

3 Antworten

Schreibe doch über das aktuellste Thema in Deutschland : Religionen ( wie weit sie vereinbar sind und wie eine friedlich Koexistens funktiinert usw.)

Was auch spannend sein könnte sind Sekten oder ,wenn du Nachrichten ließt,hast du vielleicht mitbekommen,dass es in Berlin gerade zwischen verschiedenen Clans "Krieg" gibt,vielleicht ist auch das interessant,kannst du unter dem Thema Religion oder gespaltene Gesellschaft machen🙈

Nu, wenn es eher etwas Spannendes sein soll: Prostitutionsverbot, Pädophilie, Sexroboter. Sex reißt immer — auch wenn diese Themen sehr, sehr weite Felder sind.