Wie heißt die Fanbase von Lana Del Rey?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich dich jetzt entäuschen muss, aber sowas gibt es nur bei Teenie-Stars...

Ist ja super Marketing ;-)

WhyISmilex3
Fragesteller

Ist keine Enttäuschung, hat mich nur interessiert :)

Ich nenne mich einfach lana stan und die meisten aus der fanbase auch wie lana fan/stan

l1samqrie  29.07.2021, 16:27

WARUM KANN ICH DAS NICHT LÖSCHEN

Ja, es gibt Namen für die Fanbasen der Lana Del Rey. Wieso habe ich das Wort in den Plural gesetzt? Weil es genauer gesagt viel mehr Fanbasen gibt, als nur eine einzige. Es gibt unter anderem : Team Lana, Lipster. Mir fallen die einigen anderen Namen gerade nicht ein, aber es ist sehr interessant zu sehen, wie sich die Fans unterscheiden.

Hab mal gehört sie nennt ihre Fans 'little fuckers'

Hehe... Ich glaube nicht, dass es bei Lana auch so nen Begriff gibt, da sie eine ältere Zielgruppe anspricht. :D

WhyISmilex3
Fragesteller

Ah okay.. naja kenne sehr, sehr viele Jugendliche die Lana Fans sind, deswegen :D Braucht man einfach mal auf Tumblr zu gehen, da werden andauernd Fotos von ihr gepostet :D