Hört ihr Adele-Lieder?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, höre ich nicht.

Adele hat auf ihren vier Alben zahlreiche musikalische Meilensteine hinterlassen, die teils soulig, teils balladesk klingen, aber immer aufgrund ihrer ausdrucksstarken Stimme emotional berühren. Zu den Highlights zählen zweifelsohne "Hello“, "Set fire to the rain“, "Someone like you“ "Chasing pavements“ und "Easy on me“, wobei der letzte Song meines Erachtens eigentlich der einzige überzeugende Song aus ihrem Album "30“ ist. Doch aus den übrigen drei Alben lassen sich ganz hervorragend Playlists zusammenstellen, die die jeweilige persönliche Stimmung widerspiegeln und für ein entsprechendes Ambiente sorgen.

Ja schon sehr gerne. Ihre Musik ist echt schön und ihre Stimme auch. Habe nur schon seit zwei Monaten so ne Taylor Swift Phase deshalb war es in letzter Zeit etwas weniger aber ihr Musik ist super und ich liebe sie extrem. Sie ist einfach sehr talentiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift

Jeden Tag. Ihre Lieder haben mich gerettet, als es mir sehr schlecht ging. Adeles Stimme ist einzigartig, meiner Meinung nach sehr beruhigend, ich bekomme jedes mal Gänsehaut bei ihren Liedern. Ich habe fast nur Playlists auf Spotify mit ihren Songs. Ich finde, sie hat ihren großen Erfolg auf jeden Fall verdient, da sie nicht so viel Aufmerksamkeit braucht wie die meisten Sänger und Sängerinnen sondern sich eher zurückhält. Ihr Humor und Charakter sind einfach so liebenswert und sympathisch, sie ist einfach so real und bodenständig. Ich vergöttere sie.

Schönen Abend noch!

Ab und zu ja. Ansich mag ich ihre Lieder auch, aber ihr neustes Album war überhaupt nicht meins...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann