Wie findet ihr so Adele?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr schöne Lieder 76%
Ja sind schon gute Lieder 10%
Mag die garnicht 10%
Mag eigentlich kein Adele aber da gab es ein Lied... 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sind schon gute Lieder

Mir gefallen ihre Lieder nur vereinzelt. Eine gute, volle Stimme, das hat sie ganz sicher. Das sagen mehrere, die ich kenne.

3 Songs von ihr gefallen mir sehr gut:

Rolling in the deep

Hello

Und am besten: Set fire to the rain

Dieser Song hat eine sehr schöne Melodie, die sich bis zum Refeain noch gut steigert. Ich höre ihn immer wieder gerne

Mir fällt immer ein, dass die Arme vor ein paar Jahren längere Zeit etwas mit ihren Stimmbändern hatte, sodass sie einmal glaube ich eine Tour absagen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schöne Lieder

Hallo,

ich bin riesengroßer Fan von ihr und höre sie quasi jeden Tag rauf und runter 😅.

Ist schon seit langer, langer Zeit meine Lieblingssängerin. Normalerweise ändert sich das immer mal bei mir, aber Adele ist es schon wirklich lange.

Sehr schöne Lieder

Finde ihre Lieder super schön und emotional. 🥹 Liebe ihre Musik über alles.

Woher ich das weiß:Hobby – bin großer adele fan :)
Mag die garnicht

Keine Ahnung kickt irgendwie nicht. Hab nur Flashbacks von alten Songs wenn man ihre Stimme hört da sie früher gefühlt 24/7 im Radio zu hören war.

Mag die garnicht

Ist nicht meine Art Musik find ich etwas langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik