Tarzan Mysterium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war er immer extrem eitel! Wollte nicht mit einem Schnurrbart-Tamarin oder dergleichen verwechselt werden. Rasiert hat er sich dann mit einem scharfen Palmenblatt im Schutz des Morgennebels.

Tamtamy  16.01.2024, 19:36

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊 🙊

Vermutlich weil er sich rasiert.

Laut Wikipedia hat er ja einiges über die zivilisierte Welt gelernt und wollte sich sogar Kleidung machen um wie die Menschen auszusehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tarzan

Wozu ein Messer gebraucht werden kann hat er dann wohl durch seine Studien der Bücher verstanden, die er irgendwann lesen konnte ohne überhaupt die englische Sprache sprechen zu können.

warehouse14