Ist das Finale bei Musicals live gesungen?

6 Antworten

Bei allen Musicals wird live gesungen - außer Dirty Dancing

Ja das wird live gesungen! Weil wenn du nach bei der Bühne sitzt kanst du bei fast allen einen Mikrofon erkennen, die die es nicht haben sind hier nur Tänzer zumbeispiel als sahra sich gedacht hat wie es sein wird mit dem Grafen zu tanzen oder so hatte dort die zweite sahra keinen Mikrofon auf der Stirn weil sie eine profitänzerin ist. Hihi übrigens tolles Musical! ;)))))))))

Bei Musicals wird immer alles live gesunge, das bringt die richtige Stimmung rüber. Es gibt ja auch mehrere Besetzungen für eine Rolle, falls einer mal nicht singen kann oder so nicht kann.

Ich stimme all dem zu ich habe bekannte die im Ensemble singen und es ist so alles auch der schluss wird selbst gesungen ICH WEISS DASS SEHR GENAU ;-)

LilliSakura  20.07.2023, 23:47

Da bin ich neidisch. (:

Ja wirklich, das ist alles Live ! Es ist so dass im Hintergrund in einem extra Raum neben der Bühne noch einige weitere Sänger sind, die die auf der Bühne unterstützen : )