Stärker als wir sind/Gebet - Tanz der Vampire

2 Antworten

Der Song ist erst in Stuttgart hinzugekommen und fehlt daher auf der Wiener Gesamtaufnahme. In guter Qualität bekommst du das Lied jedoch auf der aktuellen CD "Tanz der Vampire - 10 Jahre Jubiläumskonzert", die du z.B. auf Amazon oder in der Drogerie Müller erstehen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße.

Hallo! Ja gut vllt kommt das jetzt ein bisschen zu spaet, aber auf der Wiener Gesamtaufnahme ist es auf jeden fall drauf . Nur nicht einzeln. Es schließt sich ja alles an das Lied " Draußen ist Freiheit " an. Also es ist wirklich alles bei draußen ist Freiheit mit drin (1. draußen ist Freiheit 2. rote Stiefel 3. prayer / ein Gebet )