3

BRAUCHE DIE NOTEN ZU TANZ DER VAMPIRE STÄRKER ALS WIR SIND/ GEBET!!!

Frage von hasenmatz894 hasenmatz894

Hallo alle zusammen. Weiß jemand, wo ich die Noten aus "Tanz der Vampire" Zu dem Lied "Stärker als wir sind bzw. Gebet" finden kann? Ich hab die Noten Zuhause, aber das Lied war nicht dabei und ich hab es auch bei Google bis jetzt nicht gefunden!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zissi96 Zissi96

das sind die noten des gesamten ersten akts von dance of the vampires. http://www.4shared.com/office/mbMgt0S9/Dance_of_the_Vampires_-_Act1.htm die musst du dir einfach runterladen (kostenlos). das lied heißt auf englisch "braver than we are" das sind aber draußen ist freiheit, die roten stiefel und das gebet zusammen. stärker als wir sind beginnt ab: "I will never sleep..." der text ist zwar auf englisch aber der lässt sich ja auf deutsch im internet finden.

Lg und viel Spaß beim Spielen

Kommentar von Zissi96 Zissi96

und das sind die noten zum 2. akt falls du die auch brauchen solltest: http://www.4shared.com/office/XnI8kxAR/Dance_of_the_Vampires_-_Act2.htm das ist auch gut, da dort carpe noctem in aller ausführlichkeit dabei ist :)

Kommentar von hasenmatz894 hasenmatz894

Vielen Dank ich bin schon eifrig am üben 8)

Kommentar von Zissi96 Zissi96

danke für den stern :)

• 0
    Antwort von jankru jankru

Das gibs auch nicht, so öffentlich, nur über den Spezialversand, weil das Lied erst ab der Amerikanischen Fassung dazu kam.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.