Selfie wand bei Tanz der Vampire im Palladium Theater?

2 Antworten

Carpe Noctem! ;)

Soweit ich weiß, gibt es ab und zu mal solche 'Gemälde' von den Rollen, vor denen viele posieren! Insbesondere natürlich vor dem werten Herrn Grafen. Ich hatte es auch mal, dass man Selfies mit Sarah und Krolock machen konnte, allerdings war das, glaube ich, nur ein special zu Halloween!

Es gibt aber schwarze Hintergründe mit dem Tanz der Vampire Logo, wo man sich vorstellen kann.

Sonst kannst du aber überall ein Foto machen, außer natürlich bei der Vorstellung selbst! ;) Vampire vertragen nicht so viel Blitzlicht. xD

Ich wünsche dir aber gaaanz viel Spaß!

Sei Bereit! xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst überall Selfies machen wo du willst. Vor dem Theater, vor dem Vorhang, vor den Rängen (also im Parkett). Nur bitte nicht während der Vorstellung.