Handy Audio auf CD brennen??

3 Antworten

Das wird eine miserable Mono-Qualität mit Nebengeräuschen sein.

Diese kann man dann aus der Cloud auf den Computer kopieren oder das Handy direkt mit dem Computer verbinden. Hast du dann die Aufnahme erst mal auf dem Computer, kannst du die Musik mit einer Brennsoftware auf eine CD brennen.

Etwas einfacher und in weitaus bessere Qualität, mit einem Download direkt ab YouTube. (Tanz der Vampire full Soundtrack)

https://www.youtube.com/watch?v=iwoHq3JiXRA&list=PLEj0MfCCPd1x2-yV-u-SyNJy6U8R9jVG_

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Moritz1991
Fragesteller

Nein die Aufnahme ist für mich eine Aufnahme da ich da jubele und klatsche wie noch mal was….😅😅

die Hauptdarsteller sind wahrscheinlich nicht entscheidungsberechtigt,

aber mit datenkabel vom handy auf den computer, und dann brennen,

könnte aber illegal sein, hängt davon ab, ob du es verkaufst, oder nur für dich zu hause verwendest

Moritz1991
Fragesteller

Ist nur für mich zuhause

Auf Computer übertragen und dann halt brennen hätt ich gesagt