Hat jemand eine gute Idee?

2 Antworten

Ei ist gut für die Haare^^ Ihr versteht euch ja prächtig. Tu ihm doch mal ein Miniwürstchen in eines seiner Pflegeartikel (sofern es platzmäßig hinhaut), verknote die Schnürsenkel seiner Schuhe, oder die Ärmel seiner Jacke.

Oder meditiere, dann schenken dir die Engel vielleicht geniale Ideen, dafür sind die da, hab ich gehört XD

Lara123739
Fragesteller

XDD danke für die Tipps 😂

Wie wäre es, den Zucker mit dem Salz aufzufüllen/auszutauschen?

Gruss

Lara123739
Fragesteller

Haha 😂 gute Idee aber dann Pranke ich meine Mama mit weil sie macht immer Zucker in ihr Kaffe 😂