Was ist das peinlichste was ihr je erlebt habt?

Was hab ich da bitte geschrieben 🙈

Nice

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich hab was! 67%
Zu peinlich zum Erzählen! 22%
Ne, ihr Säcke! Ich behalts für mich 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab was!

Ist bald 5 Jahre her, mittlerweile kann ich offen darüber reden.

Wir haben auf der Arbeit (Personaldienstleister gehobene Eventgastronomie) als Teamevent für die etwas höherrangigen Mitarbeiter unter einer Brücke am Rhein gegrillt. Es gab gratis Cocktails, alles andere sollte sich jeder selbst mitbringen. Leider hatte ich ein paar zu viele von den Cocktails, plus noch die 4 Bier, die ich mir mitgebracht hatte.

Ich weiß nicht mehr genau, wieso ich irgendwann nach 23 Uhr einfach gegangen bin und vor allem, wieso ich meinen Rucksack nicht mitgenommen habe. Ich bin wohl auch nicht den Weg zurück zur Straße gegangen, sondern die direkte Strecke, die durchs dornige Gebüsch führte. Daran kann ich mich nur vage erinnern, ich erinnere mich, dass ich da durch die Büsche geirrt bin, nicht wusste, wo ich war und wie ich da hin gekommen bin und mich ein paar mal hingelegt habe. Das nächste, woran ich mich erinnere, war, dass ich auf einem Parkplatz auf der anderen Rheinseite war, mich übergeben habe und so langsam wieder nüchtern wurde, mein Handy und Rucksack weg waren, es schon nach 1 war und ich meine Lage so langsam realisiert habe. Ich hatte vom Gebüsch zerkratzte Arme und überall Kletten an den Klamotten. Habe mich wirklich mies gefühlt und die Heimfahrt mit der Bahn war mir so peinlich.

Resultat der Aktion: zwei gebrochene Mittelhandknochen an der rechten Hand und 6 Wochen die Hand im Gips und arbeitsunfähig 🙈🙈🙈

Den Rucksack habe ich am nächsten Tag von meinen Kollegen wiederbekommen, das Handy war für immer weg, muss da irgendwo im Gebüsch verloren gegangen sein.

Beim nächsten Teamevent - Bierpong - habe ich nicht aktiv mitgemacht, nur ein paar Bier getrunken und bin früh gegangen. Auch beim gemeinsamen Trinken in unserem Stammlokal habe ich mich seitdem sehr zurückgehalten.

Hanadorable
Fragesteller

Das ist... krass 😂

Danke für deine Antwort und das du dir Mühe gemacht hast einen so langen Text zu schreiben!

nordlyset  25.04.2021, 00:51
@Hanadorable

Danke fürs "Sternchen"!

Ich bin nicht stolz drauf und das schlimmste war, nach ein paar Wochen die Kollegen wiederzutreffen, die genau wussten, was passiert war, während meine Erinnerung lückenhaft war 🙈 naja, es ist passiert und ich habe draus gelernt, das ist die Hauptsache.

Ich hab was!

Bin im Schwimmbad so eine röhre auf dem Bauch runter gerutscht und am Ende war da so eine Strömung oder so, und ich bin als ich unten war aus dem Wasser raus und ging wieder hoch und da war so ein Kind denke 9 Jahre oder so und dr tippte mich an und sagte warum hast du so ein winzigen Zipfel? Ich schaute runter und sah das meine badehose nicht mehr anhatte, da war ich 14

Ich hab was!

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

freshfy  21.09.2021, 18:09

Lol das ist Körperverletzung wenn die dich noch nach Hause gelassen haben um dich umzuziehen XD

Soweit ich weiß kann aber auch falsch sein 😅

Ich hab was!

Im Keller Kniebeugen gemacht. Nackt, mit Leine und Halsband. Vor nem Kumpel. Seine Schwester hat es gesehen.

Zu peinlich zum Erzählen!

jedenfalls war es auch in der Badewanne ;)

Hanadorable
Fragesteller

Okay, ich hab jetzt viel Raum mir etwas auszumalen 😂

Danke für deine Antwort!