Hat jemand Ideen für Life Hacks, die total unnütz sind, und eigentlich nur dumm?

WhoRanZone - (YouTube, Video, lustig)

2 Antworten

Ich habe welche ^^

Du hast dir in die Hose gemacht? Kein Problem, denn zum Glück hat eine Unterhose 2 Seiten.

Kein Sieb zur Hand? Kein Problem, eine mit Löchern übersehte Socke tut's auch.

Kein Klopapier mehr da? Kein Problem, ein Handtuch funktioniert genauso gut.

Jemand den du nicht magst hat an deiner Tür geklopft? Kein Problem, rufe einfach "Ich bin nicht da!".

Dein Kopf ist kalt aber du hast keine Mütze? Kein Problem, Grabe dich doch einfach in Schnee ein! Schon ist nicht nur dein Kopf sondern auch der Rest deines Körpers kalt!

Ein cooler lifehack ist: wenn man abends mit freundlichen den draußen ist aber man kein Licht hat: man nimmt das Handy macht Taschenlampe an. Legt das Handy auf den Boden (Display auf dem Boden) und dann stellt man eine Flasche drauf. (Am besten eine Flasche mit farbigen Getränk.) Schon hat man ein sehr cooles selbstgebautes Licht :D

Ich mache das oft wenn ich abends draußen bin !