Gesperrte YouTube Videos einer Playlist runterladen - wie?

3 Antworten

Bei convert to mp3 kannst du die Videos auch herunterladen. (gibt auch mp4 Format) Einfach die URL des gesperrten Videos einfügen und das Video runterladen. Funktioniert Bei allen Videos, außer bei denen, die auch in den USA gesperrt sind.

Du kannst dir auch die Browser Erweiterung herunterladen.

Lg Saya~

pricefan78
Fragesteller

die Seite habe ich schon probiert, aber da wird überhaupt nichts gefunden. Ich habe keinen Link für das Video - nur den Link für die Playlist.

welche Browser Erweiterung wäre das?

saya20  17.03.2016, 15:06

Wenn du in der Playlist ein Video öffnest, hast du die entsprechende Url. Die kopierst du und fügst sie auf der Seite ein. Die Browser Erweiterung der Seite convert to mp3, meine ich. Kann man auf der Seite downloaden. Damit erspart man sich das ganze kopieren und einfügen. Wenn es die Videos nicht findet, stelle ganz unten bei Youtube das Land auf Worldwide und lade dir die Erweiterung Proxflow herunter. Damit werden auch gesperrte Videos angezeigt. Einfach dann auf suchen mit Proxflow klicken und fertig.

saya20  17.03.2016, 15:10

Sollte das Video auch in den USA gesperrt sein, funktioniert es auf diesem Weg wahrscheinlich nicht.

Ich hatte mal son Programm wo man eine ganze Playlist runter laden kann auch mit gelöschten bzw gesperrten videos ich werde mal gucken ob ich sie finde

Vpn dann sollte es gehen ;)