YouTube Playlisten downloaden mit über 200 Videos?

2 Antworten

Free YouTube to MP3 Converter

lol3lol
Fragesteller

Geht nur mit Premium und 20€ sind mir dann doch zu viel dafür lol

Schau mal hier: http://www.atube.me/

Damit kann man nicht nur einzelne Videos, sondern auch ganze Channels und Playlisten herunterladen. Man kann auch Youtube-Channels damit abonnieren. Sobald im Channel ein neues Video erscheint, wird es automatisch heruntergeladen. Das einzigste was man machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner angeben wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Man kann damit in folgenden Formaten herunterladen: 3GP, 3G2, AVI, XVID, MP4, MP3, MP2, WMA, WMV, GIF, FLAC, WAV, PSP, MPG, VOB, OGG, MOV, AVI